Über Kentmade

Hi, mein Name ist Tracey Kent und ich bin die Gründerin von KENTMADE, einem Unternehmen, das einzigartige Buchstabenkissen herstellt.

Die Inspiration für dieses Unternehmen kam mir im Jahr 2019, als ich nach einem besonderen Geschenk für Freunde suchte, die gerade ein Neugeborenes begrüßten. Ich hatte die Vision von bestickten Buchstabenkissen zur Geburt, aber meine Suche nach einem solchen Produkt war erfolglos. Also entschloss ich mich, mein erstes eigenes Buchstabenkissen zu nähen und so wurde KENTMADE geboren. 

Nachdem viele mein handgefertigtes Kissen gesehen hatten, bekam ich die ersten Aufträge und so wurde das Nähen von Buchstabenkissen zu meiner Berufung und Leidenschaft.

KENTMADE Buchstabenkissen sind Kissen, die die besonderen Momente im Leben feiern. Ob zur Taufe, Hochzeit, Einschulung, zum Einzug in die erste eigene Wohnung oder einfach als persönliches Geschenk - unsere Buchstabenkissen sind für jeden Anlass und für jeden Menschen etwas Besonderes! 

Tracey Kent Portrait

Lasst uns gemeinsam das Leben feiern – mit KENTMADE Kissen. Das individuelle und persönliche Geschenk, das besondere Erinnerungen festhält und euren Alltag verschönert.

Das bin ich, Tracey von KENTMADE: